Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Mieter- und Angehörigenversammlung mit anschließendem Sommerfest

Am vergangenen Samstagnachmittag fand unsere jährliche Mieter- und Angehörigenversammlung statt. Die Mitarbeiter haben leckeren Kuchen gebacken. Die Stimmung war ausgesprochen gut. Frau Büker hat über die bisher stattgefundenen Aktivitäten, wie z.B. einem Theaterbesuch in Boke, einem Ausflug zur Verner Kapelle und dem Biohof Heber, der Besuch unserer Gösselkirmes, verschiedene Cafe-Besuche etc., unser WG-Schützenfest mit Modenschau etc., berichtet.

Es wurden noch weitere Tagesordnungspunkte besprochen und anschließend haben sich alle auf das große Sommerfest unseres Standorts gefreut.

Hier waren neben dem Zauberer Jannik Holste, der Tambourkorps Geseke, die Kinder-Volkstanzgruppe, ein Schminkstand vom Kindergarten Strolchhausen, ein Mitarbeitertanz, Aromapflege sowie Gutes aus der Klosterküche vertreten. Auch eine Fotobox stand bereit, um schöne Erinnerungsfotos mitzunehmen.

Jannik Holste hat das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes „verzaubert“. Anschließend hat er, besonders die Kinder, mit seinen Ballonkünsten zum Staunen gebracht.

Mitarbeiterinnen der unterschiedlichen Einrichtungen haben einen tollen Tanz aufgeführt. Bewohner, Gäste und Angehörige waren begeistert. Es wurde tosender Beifall geklatscht und lautstark eine Zugabe eingefordert.