Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Reges Treiben in der Senioren-WG …..

… im Haus Maria beginnt. Der Advent ist da und somit auch der herrliche Trubel. Alle freuen sich auf die vorweihnachtlichen Aktivitäten, die gemeinsam mit Birgit Wapelhorst bei einem gemütlichen Kaffeetrinken besprochen wurden. Wir haben neue Sterne ausgeschnitten, eine Holzpyramide mit Weihnachtskugeln, Tannenzweigen und -zapfen, Nüssen und Gewürzen bestückt. Damit nichts herausfällt wurde ein Maschendraht angetackert. Jetzt steht die wunderschöne Pyramide neben unserer Eingangstür. Am Freitag haben wir den Geseker Weihnachtsmarkt besucht. Dort gab es leckere Bratwurst und Waffeln zum Nachtisch. Margarete Brüggemeier und Franziska Degener waren ganz angetan von den schönen warmen Mützen, die dort angeboten wurden.