Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Karnevalsnachlese

Wie jedes Jahr hat das närrische Treiben auch in die Tagespflege Einzug genommen. Es wurde von Weiberfastnacht bis Rosenmontag geschunkelt, gefeiert und gelacht.

Helau!

Über den Besuch der Geseker Fünkchen freuten sich unsere Gäste wieder ganz besonders. Am Freitag nachmittag glänzten sie mit ihren tollen Kostümen und zeigten ihr tänzerisches Können.
Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch!

Am Rosenmontag haben die Mitarbeiter ein tolles abwechslungsreiches Karnevalsprogramm für unsere Gäste zusammengestellt. Eine Modenschau aus verschiedenen Jahrzehnten, mit einem Hochzeitpaar war eine besondere Attraktion. Der Tanz wurde mit einem Schneewalzer eröffnet. In einer Büttenrede durfte der Pantoffelheld auch mal zu Wort kommen. Alle Gäste waren am Ende Tages begeistert und summten auf dem Nachhauseweg noch bekannte Karnevalslieder.

Wo die Liebe hinfällt!
Unser Pantoffelheld, hat auch mal was zu sagen!
Die schönen Sonntagskleider!