Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Helau und Alaaf in der Tagespflege!


Wie in den vergangenen Jahren, feierten die Gäste der Tagespflege auch in diesem Jahr wieder fleißig Karneval.
Schon zu Beginn der letzten Woche wurden die Räumlichkeiten der Einrichtung mit Luftballons, Luftschlangen und selbst gebastelten Girlanden geschmückt.

Romina Power begeistert mit ihren Liedern!

Sketch ohne Worte

An Weiberfastnacht verfolgten die Gäste nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück, die von den Mitarbeitern aufgeführten Sketche mit reichlich, Spaß und Vergnügen.
Um den Karnevalsfunken endgültig überspringen zu lassen, wurde bei einem Glas Bowle gelacht, gesungen und geschunkelt.
Frau Starre und Frau Cazacu feiern mit Freude Karneval!

Tanzdarbietungen dürfen Karneval nicht fehlen. Die Mitarbeiter haben die Lacher auf ihrer Seite!

Schon am drauf folgenden Tag konnten sich unsere Gäste an dem Auftritt der „Geseker Kindertanzgarde“ erfreuen. Dieser mittlerweile schon traditionelle Besuch wurde mit viel Applaus gewürdigt.
So wurde die Karnevalszeit auch in diesem Jahr zu einem schönen Ereignis.