Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Herzlichen Glückwunsch: Examen bestanden!

Endlich geschafft – unsere neuen Pflegefachkräfte!

Marcel Cramer-Fehring, Astrid Pereira, Elisa Ingordino, Simone Temme und Marlon Isibor,  dürfen sich seit dem 01.04.2022 examinierte Altenpflegerinnen/pfleger nennen.

Die neuen Fachkräfte haben ihre Ausbildung in den Einrichtungen in Geseke absolviert, wobei ihnen durch ihre Praxisanleiter ein umfangreiches praktisches Wissen vermittelt wurde.

Während der dreijährigen Ausbildung haben sie die pflegerische Versorgung im ambulanten Dienst Haus Maria, der Tagespflege im Haus Maria, und der stationären Pflege im Haus Maria kennengelernt.

Besonders stolz macht uns, dass diese Profis weiter als Fachkräfte in Geseke bleiben werden.

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen als Fachkräfte.