Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen

Wir gratulieren ganz herzlich Juliane Zabel und Philipp Händelmann zum bestandenen Examen. Beide haben ihr Examen mit Bestnoten bestanden. Das macht uns sehr stolz.

Juliane Zabel hat ihre dreijährige Ausbildung im stationären Bereich im Haus Maria absolviert. Wir freuen uns, dass Sie uns als Fachkraft weiterhin unterstützt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Philipp Händelmann hat sich nach seinem Abitur mit anschließendem Praktikum in der Tagespflege für eine Ausbildung in diesem Bereich entschieden. Nach dem Examen drückt er weiter die Schulbank. Er hat sich für ein Studium der Pflegepädagogik entschieden. Neben seinem Studium wird er stundenweise unseren Ambulanten Dienst unterstützen.

Wir wünschen beiden persönlich alles Gute und viel Erfolg in Studium und Beruf.

Danke sagen möchten wir dem Fachseminar für die gute schulische Ausbildung sowie den Praxisanleitern Angelika Hughes für die Tagespflege und Oxana König als Praxisanleiterin im stationären Bereich, die dafür gesorgt haben, das die erlernte Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt wird.