Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Geimpft.

Einen Tag lang auf der „SMMP-Straße“ unterwegs

Diese Botschaft ist eindeutig: "Wir brauchen Dich!" Beim Azubi-Tag der Seniorenhilfe SMMP im Bergkloster Bestwig werben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Seniorenhilfe SMMP. Foto: SMMP/Ulrich Bock
Diese Botschaft ist eindeutig: „Wir brauchen Dich!“ Beim Azubi-Tag der Seniorenhilfe SMMP im Bergkloster Bestwig werben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Seniorenhilfe SMMP.

Abwechslungsreicher Tag für die Auszubildenden der Seniorenhilfe SMMP im Bergkloster Bestwig

Die Auszubildende Patricia Kosfeld aus dem Haus Maria in Geseke sieht für sich viele Möglichkeiten, über die vielen Abzweige und Nebenstrecken der SMMP-Straße an ihr Ziel zu kommen: „Irgendwann möchte ich schon gerne mal eine Leitungsposition als Pflegedienst- oder Heimleiterin haben. Ob ich das über Weiterbildungen erreiche und vielleicht doch noch ein berufsbegleitendes Studium mache, werde ich sehen.“ Am Mittwoch nahm sie an dem Auszubildndentag der SMMP Seniorenhilfe im Bergkloster Bestwig teil.

Weiterlesen auf smmp.de