Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

In der Seniorenhilfe ist Kreativität gefragt

Petra Wessel aus dem Haus Maria, Britta Hagedorn und Fritz Wolk aus dem Seniorenzentrum Am Eichendorffpark setzen ihre Figuren auf die Folie. Foto: SMMP/Bock
Petra Wessel aus dem Haus Maria, Britta Hagedorn und Fritz Wolk aus dem Seniorenzentrum Am Eichendorffpark setzen ihre Figuren auf die Folie.

Leitungskräfte aus der Seniorenhilfe beschäftigen sich mit Führungskultur

„So, da bin ich ja mal gespannt, was jetzt passiert“, sagt der Künstler Klaus Becker, während die leitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Seniorenhilfe SMMP aus Wachsplatten Figuren für ein Floß formen. Denn zum Schluss soll eine Skulptur daraus werden, die die individuellen Stärken der Führungskräfte und zugleich den Zusammenhalt aller Einrichtungen deutlich macht. Auch Astrid Marx-Vehling, Petra Wessel, Ulrike Stukenberg und Birgit Funke vom Haus Maria, der Tagespflege und den Ambulanten Diensten sind dabei.Weiterlesen bei SMMP »