Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Senioren-Rennen …

… – eine Kommödie in zwei Akten im Lippeburg-Theater in Boke

Es war wieder soweit. Die Senioren-Gruppe vom ambulanten Pflegedienst und die WGler haben sich am Samstag gemeinsam zur Generalprobe des Lippeburg Theaters nach Boke aufgemacht und sich herrlich amüsiert.

Die Darsteller posieren gerne für ein Foto mit den Senioren.

Bürgermeister Ziegler steckt mitten im Wahlkampf. Nicht genug, dass er seine Gegenkandidatin Eleonore Ginter nicht leiden kann – nein, sie hat auch noch einen neuen Sportverein gegründet, den TuS, der eine Konkurrenz am Ort zu „seinem“ SuS Boke darstellt.

Da er den neuen Verein am liebsten verbieten möchte, das aber natürlich nicht geht, lässt er sich auf einen sportlichen Wettkampf unter den Mitgliedern ein. Mit welchen Mitteln dieser Wettkampf durchgeführt wird, erfahren Sie beim Rennen der Bewohner der Seniorenresidenz ­„Goldener Herbst“.

Es war wieder herrlich erfrischend – wir freuen uns bereits heute auf die Generalprobe im nächsten Jahr.