Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Modenschau im Ochsenstall

Theaterbesuch im Lippeburgtheater
Theaterbesuch im Lippeburgtheater

Nach drei Jahren Theater-Abstinenz ist es nun endlich wieder so weit. Die Bewohner der Senioren-WG im Haus Maria besuchen das Theaterstück „Modenschau im Ochsenstall“ im Lippeburgtheater in Boke. Paul Hartmann, Landwirt und Hobbymaler hat seinen Hof runtergewirtschaftet. Der neue Zuchtbulle Bruno scheint die letzte Rettung zu sein. Doch der will nicht so, wie Bruno will. Jetzt ist guter Rat teuer. Paul kommt mit der Malerei nicht weiter. Der Zuchtbulle hat sein letztes Bild, in das er all seine Hoffnungen gesetzt hat, zerstört. Was nun?

Der Freund von Paul, Franz, hat die zündende Idee: Eine Modenschau im Ochsenstall.

Als es dann endlich so weit ist, fallen die Models aus. Alles gerät aus den Fugen. Ehefrauen und Halbschwestern kommen ins Spiel, es bleibt spannend.

Die Bewohner und Mitarbeiter sind begeistert. Bei Kaffee und Kuchen wird in bester Stimmung resümiert.

Nach drei Jahren Theater-Abstinenz ist es nun endlich wieder soweit. Die Bewohner der Senioren-WG im Haus Maria besuchen das Theaterstück "Modenschau im Ochsenstall" im Lippeburgtheater in Boke. Paul Hartmann, Landwirt und Hobbymaler hat seinen Hof runter gewirtschaftet. Der neue Zuchtbulle Bruno scheint die letzte Rettung zu sein. Doch der will nicht so, wie Bruno will. Jetzt ist guter Rat teuer. Paul kommt mit der Malerei nicht weiter. Der Zuchtbulle hat sein letztes Bild, in das er all seine Hoffnungen gesetzt hat, zerstört. Was nun? Der Freund von Paul, Franz, hat die zündende Idee: Modenschau im Ochsenstall. Als es dann endlich so weit ist, fallen die Models aus. Alles gerät aus den Fugen. Ehefrauen und Halbschwestern kommen ins Spiel, es bleibt spannend. Die Bewohner und Mitarbeiter sind begeistert. Bei Kaffee und Kuchen wird in bester Stimmung resümiert.