Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Zeit schenken

Heute haben wir unseren Weihnachtsbaum geschmückt und die selbstgebaute Krippe aufgestellt. Der Schmuck, den wir diese Woche aus Salzteig gebacken haben, macht sich gut am Weihnachtsbaum. Hanna Stachowicz hat ihren Weihnachtsbaumschmuck von früher mitgebracht – wunderschöne Metallanhänger in verschiedenen weihnachtlichen Formen. Der geschmückte Weihnachtsbaum ist ein Gedicht.


Nachdem in dieser stimmungsvollen Atmosphäre noch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen wurden, wünschen wir nun allen Besuchern und Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
Liebe Grüße von den Bewohnern und Mitarbeitern der Senioren-WG im Haus Maria
Liebe Grüße von den Bewohnern und Mitarbeitern der Senioren-WG im Haus Maria
Es ist Weihnachten, wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können.