Ein Haus der Seniorenhilfe SMMP

Persönlich. Ehrlich. Gut.

Die Senioren-WG macht einen Ausflug in den Tierpark Nadermann

Gut, dass wir unseren Ausflug in den Tierpark letzte Woche verschoben haben. Gestern hatten wir ein super Wetter. Die Sonne schien, es wehte eine leichte Brise und es war nicht zu warm. Wir konnten viele Tiere beobachten, uns zwischendurch im Schatten ausruhen und zum krönenden Abschluss ein leckeres Stück Torte mit einer Tasse Kaffee genießen. Der Tisch war bereits für uns gedeckt und dekoriert. Frau Lellek stachen sofort die gefalteten Servietten ins Auge. „Dürfen wir die mitnehmen? Dann können wir unsere Servietten auch mal so falten. Die sehen schön aus. So etwas mache ich sehr gerne.“, überlegte sie laut, als sie die Kaffeetafel sah. Klar durften wir sie mitnehmen.